Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder (Sydney und Blue Mountains)
  Geschnorchel in Cairns
  Fahrt ins Outback
  Gästebuch


http://myblog.de/ladyincolour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Julian
( -/- )
29.8.10 18:27
Hey Marisa,

na alles okay bei dir auf der anderen seite des Globus?
wollte nur mal liebe grüße senden

Jana und ich lesen fleißig dein Blog! Hoffentlich sehen uns i-wann bald wieder

grüß die Koalas

J.



Nina;)
( -/- )
23.8.10 00:24
hello my dear,
wie schön dass du uns auf dem laufenden hälst....bin fast schon etwas neidisch, wieviele tolle dinge du da erlebst...Da packt einen doch die Reiselust, wenn man sich das durchliest....aber hey ich will endlich mal ein paar Bilder sehenWerd mal endlich zum Technik-freak- ich warte schon die ganze Zeit...bin schon ganz heiß darauf zu sehen,wie toll es bei dir ist ..und welch böse Tiere du schon verjagt hast

Hier im Norden ists wie immer...es regnet es regnet und es regnet...und dazu brauchen wir nichtmal einen Regenwald:P
Hab noch eine woche frei und dann heißts auch für mich ersmal geld anschaffenwerd die woche nochmal nutzen um nach göttingen zu düsen und nach kieeel..und nach hh auf n Kiez und in die shoppingmeile!Müssen wir auch nochmal machen wenn du zurück bist.....

I'm waiting patiently for some pictures, my little browny...Take care and just enjoy the time!:-***



Robert
( Email )
19.8.10 18:33
Hey du, schöner Block, weiter so :P ... hab jetzt auch einen www.bayesatcanada.wordpress.com



marisa
( -/- )
18.8.10 06:56
hey seba... ein jahr, alleine, ueber ne agentur... aber in jedem hostel kann man ueber das dortige jobbord viele jobs direkt um die ecke finden... nur sowas wie hier, weit ab vom schuss findet man eher weniger....

Ja, also wenn die gaeste gestern nicht gelogen haben, dann habe ich alleine in der woche hier schon viel gelernt... aber ich bin noch lange nicht fertig momentan warte ich gespannt darauf, dass die kleinen welpen hiere augen oeffnen und mehr ausser trinken und schlafen unternehmen wollen dann muss ich naemlich nicht mehr versuchen dieses verfressene kamel zum spielen zu animieren...



Patrick
( Email )
17.8.10 13:10
So, Marisalein!;-)

Ich hab nun auch mal alles durchgelesen und muss sagen, ich bin fast ein bißchen neidisch! Mit dem Schnorcheln/Tauchen muss ich dir aber recht geben. Das ist echt einmalig! Hab ich auf Mallorca in etwas anderer Form auch schonmal gemacht!;-)
Und ich hab gerade beschlossen, dass ich, wenn du wieder hier bist, mal deine neu gewonnenen Kochkünste testen möchte!:-P

Erstmal noch eine angenehme Zeit im Outback! Genieß die Sterne! Die machen mich am meisten neidisch! Ich mag sowas nämlich auch gerne sehen! Ohne scheiß!:-P

Allerliebste Grüße!:-)



Seba
( Email )
15.8.10 00:02
Hey Pijamarissa

Der Blog ist toll. Ich bekomme Lust zu reisen. Hätte meine Sommerferien vielleicht doch anders nutzen sollen . Scheinst ne Menge Spaß dort zu haben. Vielleicht hab ich das alles überlesen oder gar nicht mitgekriegt:

Wie lange machst du das?
Mit wem oder alleine?
Wie hast du dir die Jobs organisiert?

Es klingt toll das zu lesen. Mach weiter bitte



Janique
( -/- )
4.8.10 16:38
Ey du Banause! :D
ich will jetzt mal Fotos sehn hier.
:-**



Samantha
( -/- )
1.8.10 21:07
Halloooo Marisa.
Ich wünsch dir ein gaaaanz tolles Jahr.
Hört sich ja schonmal schön an was du so schreibst.
Viel spaß. :-*



Mirja
( -/- )
31.7.10 11:01
Hey du Nase,
einfach unglaublich was man erlebt, wenn einen die Füße mal ein wenig weiter tragen =) ich verfolge gespannt deine Einträge hier und warte auf mehr interessante Storys!
Lass dich nicht von den Krokodilen fressen!
Viele Grüße aus Germany:-*



Siedy
( -/- )
28.7.10 12:41
hey du,
hört sich echt nur sowas von hammamäßig an... im moment regnet es hier und wir haben nur knapp 20 grad... von daher hätte ich auch nichts gegen nen schönen pool mit poolbar bei 30 grad... hoffe die bilder kommen bald damit ich überprüfen kann, wie weit die realität von meiner fantasie abweicht:P
wünsch dir weiterhin ganz viel spaß beim baden und schnorcheln
:-*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung