Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder (Sydney und Blue Mountains)
  Geschnorchel in Cairns
  Fahrt ins Outback
  Gästebuch


http://myblog.de/ladyincolour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Youle
( -/- )
20.1.11 14:22
Hallo meine Liebste

Wie gehts wie stehts? Hier ist alles super. Es war die letzten Tage richtg heiß bei um die 9° aber seit gestern nacht ist es wieder tierisch kalt. zumindest in FL. Der Schnee ist zwar weg, hab aber das Gefühl dass der bald wiederkommt. Es war ja gradezu schrecklich deine Beschreibung vom Weihnachtsfest Oh mensch ohne Schnee bzw Kälte und so halt ich weihnachten nicht aus :P
Die plätzchen waren übrigens lecker aber es war nicht so lustig wie mit dir!
am 15.2. ist unser letzte tag und dann haben wir frei bis zum 4. april. ganz cool eigentlich ich fahr mit marc ne woche nach berlin aber sonst ist noch nichts geplant..und so spannend wie deine erlebnisse ist das ja auch lange nicht..
fahr doch mal in urwald und besuch unsere liebsten promis im dschungelcamp :P :D

wenn du wieder da bist, backen wir plätzchen!
und du kommst mich besuchen!

Alllllllerlieeeebste Grüße :-*:-*:-*

..und auch von marc




( -/- )
13.1.11 23:32
Hi...

Wie geht es dir?
Iwie gibt es jetzt gerade nicht so die guten Nachrichten über Brisbane und allgemein Queensland...
Wie geht es deiner Fam dort?
Und vor allem wie mag es dir wohl ergehen?!
LG



Sk
( Email )
3.1.11 18:25
Liebste Marisa,

ich wünsche dir ein tolles, unglaubliches, perfektes neues Jahr.

Mögen dir Gesundheit und Glück nicht nur folgen, sondern dich geradezu anspringen

LG



marisa
( -/- )
3.12.10 08:19
hey danke euch allen freu mich immer ueber jeden lieben gruss
@ marc... da kannste mal sehen das gefaehrlichste ist und bleibt hier jedoch der grossstadtdjungle :D werde wohl nie richtig lernen dort zu ueberleben
@ ingki... keine sorge ich bin nicht mehr blond :D war ein testlauf, der aber nicht zu mir passte :P na solange der job noch spass macht ist alles super ... ich versuche hier momentan jeder ankommenden welle von alltag auszuweichen aber schaffe es nicht immer freu mich schon wieder auf norddeutsches watt wenn ich zurueck bin
@ youle... ich muss nur nochmal schnell loswerden, wie langweilig die vorweihnachtszeit bisher ohne ein richtiges plaetzchen backen ist
auch noch einen lieben gruss an den rest und bis bald!



marc
( -/- )
30.11.10 11:35
hallo marisa...
ich lerne sehr viel durch deine infos...
hätte nie gedacht, dass es in australien so richtigen urwald gibt...
liebe grüße von mir



ingki
( -/- )
9.11.10 19:12
Hey liebe Marisa!

ich hab hier grad mal rumgestöbert...total cool was du so treibst im moment
Ich bin mittlerweile voll drin im Arbeitsalltag, aber zum Glück bringt es Spaß
Wenn ich nach Hause komme ist es meist schon dunkel...sowas kenn ich noch nicht, da muss ich mich noch dran gewöhnen...
Ich schick dir ganz liebe Grüße!!
Und wieso bist du plötzlich blond? ;-)
Knutscha!!



Youle-Jule-Youlchen
( Email )
9.11.10 15:38
Hey,
ich mal wieder

WOllte mich nochmal gaaanz doll für die coole Karte bedanken die du mir geschickt hast Hab mich total gefreut!

Hier wirds im Moment kälter und kälter..Aber ich mags ja
Ab 22.11. Soll hier in FL der Weihnachtsmarkt aufmachen JUHUUU!
Freitag ist mein erster Praktikumstag...Bin nur leider an einer Gemeinschaftsschule gelandet, aber was solls. Dann hab ich wenigstens einen Vergleich zur Grundschule. Obwohl ichm ir nicht vorstellen kann dass mir Gemeinschaftschule plötzlich besser gefallen sollte..Naja ich lass mich überraschen.

Cool dass du neue Bilder reingestellt hast, (auch wenns nur 2 sind :P ) ich freu mich immer über neue Bilder

Und über neue Texte - also halt dich ran!

Liebste - schon fast weihnachtliche Grüße - von deiner bald am plätzchenbackenden Youuuule

:-*



Klaus Petermann
( Email )
21.10.10 21:00
Hallo Marisa,

welch eine Kulisse und so´n Häuschen am Strand hätt´ich auch gern...aber :-)) es gibt andere Dinge. Hier tobt gerade ein Sturm bei 8° C und selbst Lotte geht nur ungern vor die Tür. Wo bleibt eigentlich diese sogenannte "Erderwärmung"?

Viele Grüsse aus Bardowick



Youle-Jule-Youlchen
( -/- )
2.10.10 09:43
Hey Marisa
Wollte mal wieder von mir hören lassen..Gehts dir gut? Ich denke schon - wann gehts dir auch schonmal schlecht
Du kannst so froh sein dass du so viele neue tolle Sachen erlebstl..die tröpfelt das Leben so vor sich hin. Am 18. gehts in Flensburg los und ich hab gar keine Lust irgendwie..kommt hoffentlich noch ! würde dich viel lieber mal besuchen kommen und mit dir ein paar Pferde reiten wenn wir welche finden..Mit oder ohne Westernsattel - ist mir egal.
Bald ist hier schon die Weihnachtszeit es gibt schon überall Lebkuchen und so. Da musstich natürlcih auhc gleich an dich denken: PLÄTZCHEN BACKEN! Mit wem machst du das denn jetzt dieses Jahr? :P
Ich wünsch dir weiterhin eine wunderschöne zeit. Ich finds supi dass du das alles so erleben kannst, ich gönndir das wirklch sehr

Liebste Grüße! ich hab dich lieb

Y-J-Y



Mirja
( -/- )
17.9.10 12:04
Ha!
Da kommentiere ich deinen regenreichen Bericht und seh dann erst die Fotos! ^^
Sie sind fantastisch
Viel Spaß weiterhin!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung