Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder (Sydney und Blue Mountains)
  Geschnorchel in Cairns
  Fahrt ins Outback
  Gästebuch


http://myblog.de/ladyincolour

Gratis bloggen bei
myblog.de





letzten 20 min sydney

ah...aufgeregt... gleich geht es los nach Cairns und mal wieder weiss ich nicht, was mich erwartet. Ich hoffe doppelt so viel Sonne wie hier und ein paar nette Stunden im Pool. Das Hostel soll einen inkl. Poolbar haben... GREAT!

Schnell los Rucksack aufgeschnallt und ab zum Flughafen, denn Flieger warten nicht... und ich mit meinem allzeit super timing das koennte sonst boese enden...

Einen letzten lieben Gruss aus Sydney an alle, und wenn ihr mal die Chance habt hierher zu kommen, dann nutzt sie!!! Es ist einfach unglaublich (aber passt auf mit dem Linksverkehr, sonst kann man (ausser an Einbahnstrassen) leicht mal gefaerhdet werden!!!

26.7.10 01:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung